Fit4Reanimation
Das Thema „Erste Hilfe“ wurde in den 3. Klassen in Theorie und Praxis geübt!
Das Thema „Erste Hilfe“ wurde in den 3. Klassen in Theorie und Praxis geübt!
Kunterbunter Faschingsausklang mit zahlreichen tollen Verkleidungen! 🙂
Passend zum Thema Fasching durften die Kinder im Werkunterricht Gipsmasken herstellen.
Lehrausgang zum Gemeindeamt und zum Wertstoffsammelzentrum
Workshop der beiden 3. Klassen
Mag. Martin Krickl besuchte unsere Schule und erzählte viel Interessantes über unsere Heimat in früheren Zeiten.
Das Thema „Erste Hilfe“ wurde in den 4. Klassen in Theorie und Praxis geübt!
Mit großem Eifer waren die Kinder der 4. Klassen im Werkunterricht dabei, um ihr erstes eigenes Spiel zu gestalten.
Großes Vergnügen bereitete unseren Kindern das Eislaufen in St. Pölten
Die Teestube der beiden 4. Klassen brachte vorweihnachtliche Stimmung in unsere Schule.