Schulprojekte
Nachlese Archiv Planung

Bibellesenacht

 

Voll motiviert und in Vorfreude trafen die SchülerInnen  Freitagabends mit Sack, Pack und Bibel für eine intensive Bibellesenacht im Schulhaus ein.
Von Christus mit all unseren Stärken und Schwächen ge- und berufen gingen wir den Weg mit Jesus in einzelnen Stationen. Wir, das waren die Kinder der 4. Klassen, mit           VS-Lehrerin Romina Wais und Religionslehrer Josef Heiß.
Mit Feuereifer waren die Kinder der 4. Klassen beim Lesen und Suchen der entsprechenden Bibelstellen dabei. Rätsel wurden gelöst, Lückentexte ausgefüllt, Bibelszenen erforscht und angemalt. Es gab Bibelstellen zum Anhören und zum selber Lesen. Das Evangelium nach Matthäus wurde erkundet und betrachtet.
Geschlafen wurde in der Klasse mit Schlafsäcken. Geleitet und vorbereitet wurde die Bibellesenacht von Religionslehrer Josef Heiß.


   

 

 

zum Seitenanfang

zum Seitenanfang Zur Startseite