Schulprojekte
Nachlese Archiv Planung

Ein geisterhaftes Musical in Hainfeld!

 


Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der VS und der 2. Klasse der Sonderschule Hainfeld präsentieren am 23. Juni im Kultursaal der Gemeinde Hainfeld das geisterhafte Kindermusical :" VILLA SPOOKY"!


 An diesem Kooperationsprojekt waren 37 Kinder beteiligt, gemeinsam wurden Texte, Lieder und Tänze einstudiert. Alle Kinder waren begeistert bei diesem Projekt dabei, die zwei Aufführungen waren ein großer Erfolg. Das begeisterte Publikum dankte den Darstellerinnen und Darstellern mit tosendem Applaus!


Die musikalische Gesamtleitung hatten die Klassenlehrerinnen VOL Andrea Vonwald und VOL Susanne Schaupp, SL Tina Schrittwieser und SL Sabine Gasch. Unterstützt wurden sie musikalisch von Herrn Daniel Fischer von der Musikschule Hainfeld.


       

 

 

zum Seitenanfang

zum Seitenanfang Zur Startseite