Schulprojekte
Nachlese Archiv Planung

Theaterstück "Leo und Lea"

Bei einem Gewinnspiel im Rahmen der Initiative „Zeitpunkt Lesen – Leseland NÖ“ gewannen die Kinder der VS Hainfeld einen Gutschein für eine Aufführung des Musikstückes „Leo und Lea“ vom Team Sieberer.

Am Donnerstag, dem 7.3.2013, war es soweit – unser Gutschein wurde eingelöst und alle Kinder der Volksschule durften im Kultursaal der Gemeinde Hainfeld die Geschichte von Lea, ihrem gestressten Papa und dem Hasen Leo miterleben und zum Teil sogar auf der Bühne mitmachen.
Leo liest für sein Leben gern und hört auch gerne spannenden Geschichten zu. Außerdem achtet er darauf, dass es ihm und seinen Freunden gut geht. So schafft er es, dass Lea und ihr Papa gemütliche Leseabende zu zweit verbringen können und sich Papa mehr Zeit für seine Tochter Lea nimmt.

zum Seitenanfang

 

zum Seitenanfang Zur Startseite